Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » ZUMBA® » ZUMBA® KIDS

ZUMBA® KIDS

30.10.2017 Wenn sich Nebel auftut und die Dämmerung einbricht… Knapp hundert Hexen,Geister, Zauberer und Vampire in ihren Kostümen kamen bei der Spezial-Spuk-Halloween-Zumba-Sports-Party für Kids in das Geisterhaus Sporthalle zusammen. Und die hatten alle ihren Spaß !

Move kids togehter – Einen Stern für Zumba®-Kids und Jumping-Kids
Zumba(r) und Jumping Kids ist „in“ und macht riesig Spaß.


Freude und Stolz anläßlich der Preisverleihung am 28. September 2017 im Hause der Vereinigten Volksbank Maingau, Obertshausen.
Kids fit machen mit viel mehr Bewegung und gesunder Ernährung. Begeistern jede Woche die Kids, das qualifizierte und engagierte Trainertrio Steffi Mereu, Lisa Eyrich, Claudia Troha mit Annabelle. Auf dem Bild auch Britta Windt und Anja Wurzel, Vorstandsdamen der Sportvereinigung Hainstadt “

MONTAGS
17:00 Uhr - 18:00 Uhr

Leitung: Claudia Troha
lizenzierter Zumba-Instructor
Sporthalle Hainstadt, Offenbacher Landstr. 56, 63512 Hainburg

Für Vereinsmitglieder kostenfrei !!!


Noch nicht im Verein ? Da rechnet sich der Jahresbeitrag für Kinder auf jeden Fall. Aber auch Kinder die nicht Vereinsmitglied sind , dürfen bei den Zumba® Kids natürlich mitmachen. Kurskarten werden angeboten: 10 er Tickets: 40,00 €uro / Familienrabatt: Ticket für jedes weitere Kind 29,00 €
Infos zur Mitgliedschaft und den Vereinsbeiträgen hier klicken

Das Programm ist für Jungen und Mädchen geeignet. Ab 7 Jahre.

Bei Zumba® Kids handelt es sich um die ultimative Tanz- und Fitnessparty für die kleinen Zumba Fans . Bei diesem Programm können Kids bei voller Lautstärke mit ihren Freunden abrocken und nach ihrer eigenen Pfeife tanzen! Altersgemäße Musik und Bewegungsabläufe heizen den Kids auf der Tanzfläche ein. Dabei geht es darum, alles aus sich herauszuholen. Die Kleinen sollen lernen, dass es in Ordnung ist, wenn sie einfach sie selbst sind und sie ausgelassen tanzen – als wären sie alleine!
(quelle: http://www.zumba.com/de)