Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » ZUMBAŽ » FITNESS-REISE 2017

2 rechts… 2 links… 2 schräge...
Freestyle-Training am Samstag nachmittag, überragend die Show am Abend im Agostea-Danceclub

4. Fit- und Wellness-Wochenende
SPORT , SPAß und HARMONIE bei 100 % Frauenquote

Auch in diesem Jahr bot die Sportvereinigung Hainstadt den 28 sportbegeisterten Damen ein rundes Programm aus Sport, Spaß, Wellness und Geselligkeit.
Nach 2014 führte es die lebendige Gruppe Anfang Mai zum zweiten Mal in das Landhotel Betz nach Bad Soden-Salmünster.

Bereits am ersten Nachmittag wurde fleißig unter Anleitung von Trainerin Claudi Troha trainiert. Nach einem leckeren Abendessen im Hotel ging es dann auf eine „abendliche“ Fackel-Wanderung in der Umgebung unter fachkundiger Leitung der Hotelchefin. Den Abschluss bildete ein gemütliches Zusammensein in „Lageratmosphäre“.


Der zweite Tag war natürlich wieder gut gefüllt mit professionell durchgeführten Trainingseinheiten, wobei die Teilnehmerinnen dennoch Zeit für individuelle Aktivitäten (Spaziergänge, Thermenbesuch oder Wellness-Anwendungen) hatten.

Den Höhepunkt des Tages bildete dann eine Fahrt in den Danceclub Agostea, wo die Hainstädter Gruppe bereits erwartet und gebührend empfangen wurde. 100 % Frauenpower dann auch auf der Tanzfläche! Trotz einer langen Tanznacht wurde auch am letzten Tag das geplante Trainingsprogramm durchgezogen, ehe die individuelle Heimreise angetreten wurde.

Erneut eine sehr erfolgreiche Aktion des Vereins – ein tolles Beispiel, wie Sport und Spaß unter Gleichgesinnten auch außerhalb der „normalen“ Trainingsstätten erlebt werden kann!