Startseite | Impressum | Kontakt

Unsere Zumba-Club-Choreo 2016 ! Absolut cool !

SIEBEN Wohlfühl-WELTEN, ZUMBA® in AFRIKA und die Q-ALM

3. Fitness-Wellness-Reise vom 8. - 10. April 2016 - Ein kleiner Reisebericht:

Bei herrlichem Frühlingswetter ging es am Freitag los. Dieses Mal hatten wir für uns die SIEBEN WELTEN, Therme & Spa Resort, in Fulda-Künzell ausgesucht. Tauchen Sie ein in ein Wechselbad der Sinne und erleben Ihre ganz persönliche Wohlfühlwelt, so wurde uns versprochen. Also beste Voraussetzungen für einen gelungenen Wochenend-Trip.
Die Schönheiten Asiens, die Wärme Andalusiens, das Flair Arabiens, das Temperament Mexikos, die Herzlichkeit Afrikas, den Zauber Indiens oder die Köstlichkeiten Japans. Die einzigartige Poolbar, die Saunen und Ruheoasen, Dampfbäder, Whirlpool, die Salzgrotte, 1001 Nacht im Reich des Orients . Es gab so viel zu entdecken und natürlich zu genießen.

Fazit: Angekommen und wohlgefühlt. Alles in allem ein gelungener Tapetenwechsel und genügend Zeit für relaxte Momente. Das Faulenzen konnten wir aber nicht komplett ablegen. Schließlich hatten wir ja mit Claudia Troha unsere eigene Fitness-Trainerin im Gepäck, da sind Spaß und gute Laune zwar garantiert, genauso aber auch die intensiven Trainingseinheiten.

"...Sie ist die eine die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht ... "

Der Chartstürmer war dann auch das Opening der vier Trainingseinheiten in der Afrika-Lodge, exklusiv für uns gebucht. Zumba®, Salsa-Special, Dance Fitness und zum Abschluss wieder ein eigenes Club-Choreo. Das wurde natürlich auf dem Dorfplatz im Herzen Afrikas gedreht. Einen typischen alpenländlichen Abend mit bayerischen Schmankerln und regionalen Köstlichkeiten und original Q-Alm-Bräu feierten wir am Samstagabend auf der urigen Q-Alm.

Das sagt Britta:
Es war wieder ein supertolles Wochenende mit viel Sport, Tanz, gutem Essen, Wellness, netten Gesprächen.....und das mit einer MEGA-GRUPPE!!! Danke an die SPORTVEREINIGUNG HAINSTADT, dass ihr das ermöglicht und Danke an Claudia Troha für das tolle und professionelle Training!

Das sagen wir:
Danke liebe Britta Windt, Danke liebe Claudia Troha, für die professionelle Orga und Euren persönlichen Einsatz. Das passt einfach zusammen und mit Euch immer wieder sehr gerne !

Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main
12. April 2016

Die Sportvereinigung Hainstadt bietet vom 8. - 10. April wieder eine Fitness-Wellness-Reise, inklusive eigenem Fitness-Workout-Training an. Mit an Bord unsere Zumba-Trainerin Claudia Troha. Diese Reise ist für jedermann buchbar und führt uns im April nach Künzell. Künzell ist eine Stadtrandgemeinde von Fulda in Osthessen.