Startseite | Impressum | Kontakt

Fastnacht 2013

HR Weiberfastnacht Skydancers mit Sitzungspräsidentin Karin Schmidt und dem Hainstädter Prinzenpaar Prinz Leander und Prinzessin Anette

Skydancers der Sportvereinigung Hainstadt wieder bei der Hessischen Weiberfastnacht

Bereits im November haben die Tänzerinnen beim Casting des Hessischen Rundfunks mit ihrem fantastischen Showtanz „Tropische Früchtchen“ wieder einmal überzeugen können. Endlich ist Weiberfastnacht, hieß es Ende Januar und los ging es zur Aufzeichnung der legendären „Hessische Weiberfastnacht“ in der Kulturhalle in Rödermark. Neben der guten Laune hatten die mitgereisten Fans noch eine Überraschung an Bord, denn das Hainstädter Prinzenpaar Prinz Leander und Prinzessin Annette ließen es sich nicht nehmen, unsere einzigartigen Tänzerinnen bei ihren Auftritt zu unterstützen. Mit einem brillant zusammengestellten Song Mix und perfekter Tanzdarbietung präsentierten sich die „Süßen Früchtchen“ bei der Hessischen Weiberfastnacht. Ihre Kreativität und Verwandlungsfähigkeit wurde mit dem Auftritt als „Finalnummer“ belohnt - ein weiterer Höhepunkt in der wieder so erfolgreichen Kampagne 2013.

Die Fans sind zurück von der HR 3 Weiberfastnacht und bedanken sich bei den "SKYDANCERS" mit ihrer Trainerin Carolin Schwab für einen fänomenalen Auftritt. Mädels, ihr wart SPITZE ! ! ! Die Kulturhalle in Oberroden hat gebebt ! ! !