Startseite | Impressum | Kontakt

Sommerfeste

Sommerfest 2014
Bei herrlichem Sonnenschein hat die Sportvereinigung Hainstadt am Samstag ihr diesjähriges Familienfest gefeiert. Es wurde für die vielen Kleinkinder einiges geboten. So konnten sich alle Kinder von einer professionellen Maskenbildnerin Karin Cichowski mit unterschiedlichen Figuren und Motiven bemalen lassen. Und dies wurde von fast allen Kindern auch genutzt. Die aufgebaute Hüpfburg war natürlich eine weitere gern angenommene Attraktion. Eltern, Großeltern oder auch Freunde spielten mit verschiedenden Spielgeräten, Bälle, Kugeln und auch Seilen auf dem schönen grünen Rasenplatz. Es hat einfach allen richtig Spass gemacht. Nach ausreichender Stärkung am reichhaltigen Essensangebot und einem kühlen Getränk wurde bis in die Dunkelheit weiter gespielt und viele angenehme Unterhaltungen geführt. Der Vorstand freute sich ganz besonders über die rege Beteiligung der Turnabteilung. Und sicher findet im nächsten Jahr beim Sommerfest 2015 wieder eine stärkere Beteiligung der fußballspielenden Mannschaften statt.
Der Vorstand der Sportvereinigung Hainstadt bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfer, insbesondere den Eltern der Turnkinder für die Bereitstellung leckerer Salate.
Hans-Peter Jung, Vorsitzender

Sommerfest 2014

Den diesjährigen Familientag - bei gutem Essen und Trinken - nutzten die Mitglieder und Freunde der Sportvereinigung Hainstadt und feierten am Samstag, 8. Juni 2013 ihr Sommerfest.

Alle fühlten sich wohl und die Zumbatomic-Kids und Flexible Steps zeigten zur fetziger Musik coole Tänze. Aktive und passive Mitglieder aus allen Abteilungen waren gekommen und konnten sich ein paar nette Stunden in geselliger Runde bestens unterhalten. Die Verköstigung mit einer tollen Kuchentheke, Braten, Hähnchenschenkel und Schnitzel und vielen Salaten war wie immer ein Genuss. Getränke für jedermann rundeten das Angebot ab. Die Verkaufspreise waren wieder einmal ganz getreu unserem Motto "familienfreundlich". Die Kinder konnten ausgelassen auf dem Sportgelände spielen, hüpfen und springen. Freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr beim Familienfest der Sportvereinigung. Allen Helferinnen und Helfer, Sponsoren für Kuchen, Salate und Brote sei noch einmal Dank gesagt.
Ihr Vorstand

Familientag 2012 auch in diesem Jahr ein vergnügliches Sommerfest.
Vielen Dank an die Helfer vor Ort und den zahlreichen Salat- und Kuchenspenden !


Ihr zweites Sommerfest feierten die Mitglieder und Freunde der Sportvereinigung Hainstadt auf dem Sportgelände Am Katzenfeld. Das Wetter spielte mit und nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Hans-Peter Jung ging es mit einem Feuerwerk aus Musik und Tanz los. Zumbatomic zum Mitmachen stand auf dem Programm. Unter Leitung von Claudia Troha konnten die Kinder zur coolen Musik lässige Dance Steps ausprobieren. Zumbatomic for kids ist neu im Angebot und findet mittwochs von 15.00 - 17.00 Uhr in der Sporthalle, Offenbacher Landstr. statt. Eine große Kuchentheke sowie deftiger Spießbraten und leckere Salate sorgten für das leibliche Wohl. Natürlich konnten alle Fußballfans die EM Spiele auf Großbildleinwand verfolgen und in der Halbzeitpause begeisterten die Tänzerinnen der Tanzgruppe Flexible Steps.

Bilder vom Sommerfest 2011 Schön war's...!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

für XXL Bilder bitte anklicken ...