Bildergalerien (2)

20. März 2012
Sportvereinigung Hainstadt erhält Zuschuß aus dem Sonderinvestitionsprogramm „Sportland Hessen“.

In der Sporthalle stehen umfangreiche Instandhaltungs- und Sanierungs-
arbeiten an. Den offiziellen Förderbescheid übergab im Rahmen einer kleinen Feierstunde Herr Prof.Dr.Dr. Heinz Zielinski vom Hessischen Ministerium des Innern und für Sport am gestrigen Montag in der Sporthalle Hainstadt. Der Hallenboden muß dringend repariert bzw. saniert werden. Zudem sollen Energiesparmaßnahmen realisiert und der Innenanstrich erneuert werden. Vorsitzender Hans-Peter Jung fügte bei seiner Begrüßung an, das ohne finanzielle Unterstützung durch das Land, den Kreis und der Gemeinde diese Maßnahmen für den Verein alleine nicht zu stemmen sind. Inzwischen erstrahlt die Sporthalle bereits frisch gestrichen mit einem neuen, freundlichen Innenanstrich.
Hier nochmal unser Dank für die Unterstützung und die zur Verfügung gestellten Geldmittel und dass die Arbeiten zügig begonnen werden konnten.

Presse Offenbach-Post v. 22.03.2012 [537 KB]

Gruppenbild "Kleine Feierstunde" zur Übergabe des Förderbescheid am 19.03.2012
v.l.: Udo Kreuzinger, Gaby Blumöhr, Bürgermeister Bernhard Bessel, Marika Schultz, Peter Dinkel Sportkreisvorsitzender, Prof. Dr. Dr. Heinz Zielinski (hmdis), Hans-Peter Jung, Frank Lortz (MdL), Landrat Oliver Quilling, Heinz Seipel (Kulturausschuß Hainstadt), Anja Wurzel;

Memories: Gauturn- und Gaukinderturnfest 2004/2009

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.