Sie sind hier: Startseite » MITGLIEDER- INFO » Jubilare

Jubilare 2012

September 2012 Ehrungsabend der Jubilare
Rudolf Mayer und Hermann Winter sind seit 75 Jahren Mitglied

Einen geselligen Abend erlebten am Freitag, 21.9. die Jubilare der Sportvereinigung Hainstadt. Udo Kreuzinger begrüßte die Ehrengäste. Es folgten die persönlichen Ehrungen und Hans-Peter Jung und Marika Schultz gratulierten und überreichten die Urkunden und Präsente. Danach gab es für die Jubilare und ihre Partner ein gemeinsames Abendessen. Wir ehren bereits seit 14 Jahren in dieser aufgelockerten Form und wir sind stolz auf die große Zahl der langjährigen Vereinsmitglieder, so der Vorsitzende Hans-Peter Jung.
Rudolf Mayer und Hermann Winter sind seit 75 Jahren der Sportvereinigung Hainstadt treu verbunden, 65 Jahre zählen Wilhelm Bodensohn, Georg German, Albin Ruppert, Georg Simrock und Manfred Mosler, 60 Jahre Reinhard Heineck und Horst Jäger. Christian Blümel, Anneliese Ehmes, Wendelin Korb, Ekkehard Scheuerle und Rudolf Wissel haben ihr 50 jähriges Jubiläum. Und 40 Jahre Mitgliedschaft zählen: Joachim Balbach, Hilde Bott, Raimund Dittmeier, Carolin Hartig, Dieter Merget , Richard Mock, Hertha Rauch, Elisabeth Winter, Elisabeth Agarwalla, Katharina Brinnhäuser, Ernst Hoffarth, Helmut Keller, Roland Grottke, Erna Kress, Wilhelm Ott, Josef Siegl und Wolfgang Schmitt. Seit 25 Jahren dabei sind: Barbara Franze, Ruth Grottke, Cornelia Merget, Barbara und Ulrich Wink, Ute Wichert, Remo Di Falco, Peter Fertig, Reinhold Oster, Elisabeth Mock und Anita Harrer.
Wir freuen uns sehr, das sich die Jubilare hier beim Sportverein wohlfühlen. Und mit diesem Zusammensein sagt der Verein Danke, der ohne die Verbundenheit seiner Mitglieder nicht das hätte leisten können, was wir heute auf die Beine stellen.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.