Startseite | Impressum | Kontakt | DATENSCHUTZ
Sie sind hier: Startseite » MITGLIEDER- INFO » Jubilare

Jubilare 2014

Jubilare 2014, Foto: Axel Hampe

Die Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main ehrt langjährige Mitglieder.
Bei der Sportvereinigung Hainstadt ist es noch üblich Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft zu ehren. Dazu war man dann auch am Donnerstag, 2. Oktober 2014 in großer Zahl zusammengekommen. Geehrt wurden langjährige aktive und passive Mitglieder. Adalbert Jung ist seit stolzen 75 Jahren dabei. Mit Urkunden und Präsenten und einem gemeinsamen Abendessen für die Jubilare und ihren Partnern sagt der Vereinsvorstand persönlich Dankeschön für viele Jahre und Jahrzehnte Vereinszugehörigkeit.

75 Jahre: Adalbert Jung

65 Jahre: Josef Blumör, Eginhard Schwab, Edwin Baier, Franz Rotter

60 Jahre: Walter Blumör, Josef Gesser, Manfred Kemmerer, Josef Ziegler, Wolfgang Bruder, Carlo Rupp, Josef Blumör

50 Jahre: Doris Blümel,Klaus Görlich, Josef Schmitt, Klaus Wich, Manfred Junker, Gerold Euler, Walter Harrer jun.

40 Jahre: Renate Diemer, Marianne Kaiser, Emmi Kemmerer, Ute Merget, Jürgen Staudt, Harald Baier, Bernd Blumör,Leander Blumör, Erik Hillerich, Bodo Jörges, Udo Klein, Josef Pfragner,Wolfgang Rotter, Alfons Werner, Thomas Stoll, Holger Jörges.

25 Jahre: Heike Bauer, Ronald Blaut, Brigitte Blobner, Franz Budimir, Dieter Keck, Markus Rückert, Reinhard Sauer, Katrin Schmidt, Christian Keck, Thomas Lehmann, Maryse Mahler, Markus Riedl, Christel Strempel.

Bilder zum Vergrößeren anklicken;