Startseite | Impressum | Kontakt

RONNEBURG 2016

Trainingswochenende der Jugendfußballer ging gewohnt reibungslos über die Bühne

Am zweiten September-Wochenende waren die E- und F-Junioren der Sportvereinigung Hainstadt samt Trainer und Betreuer wieder auf der Ronneburg um gemeinsam das alljährliche Trainings- und Freizeitwochenende zu verbringen. Fußball satt, Sport, Spiel und Spaß. Evelyn Buttgereit hatte in gewohnter Weise alles vorbereitet, für die Teams zwei Grillabende und drei Freundschaftsspiele organisiert. Herzlichen Dank an alle Eltern, die sich hier mit großem Engagement eingesetzt haben. Wir freuen uns sehr über Euren Bericht in Wort und Bild.

Bericht der E-Junioren zur Ronneburg 2016

."....auch in diesem Jahr durften die Kinder der Sportvereinigung Hainstadt ein wundervolles Wochenende auf der Ronneburg verbringen. Seit Jahren ermöglicht die Sportvereinigung Hainstadt unseren Kindern ein sportliches Wochenende mit intensivem Training auf der Ronneburg. In diesem Jahr konnten die Kinder auch drei Freundschaftsspiele bestreiten. Das Ergebnis in diesem Fall ist nicht wichtig sondern die Motivation und die Willensstärke, dass die Kinder zeigen, aber vor allem der Zusammenhalt dass auch so ein Wochenende stärkt...weiterlesen" [1.549 KB]

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.