Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Fußball

Herzlich Willkommen bei den Aktiven !

Hier erhalten Sie Informationen zu den Mannschaften, zum Spiel- und Trainingsbetrieb und Infos zu weiteren Aktivitäten.

01.10.2016
"Hainburg putzt sich raus" auch in diesem Jahr waren unsere aktiven Fußballer bei der freiwilligen Sauberkeitsaktion dabei, die von der KJG Hainstadt zum 25. Mal organisiert wurde.

Ehrenamtspreisträger 2012: Salvatore Di Falco
Dank für ehrenamtliches Engagement über den normal üblichen Rahmen. Anläßlich der Rückrundenbesprechung der Fußballvereine aus Stadt und Kreis im Offenbacher Rathaus wurde Salvatore Di Falco mit einer DFB-Uhr sowie einer Urkunde geehrt. Salvatore Di Falco ist bei der Sportvereinigung Hainstadt seit mehr als 30 Jahren im Bereich der Jugendarbeit als Trainer, Betreuer, Jugendausschußmitglied und seit 1996 als Mitglied des Spielausschusses und Spielausschußvorsitzender der Seniorenmannschaften verantwortlich tätig. Sein Engagement als „Vereinsaktivist“ ist grenzenlos. Er stellt sich nicht in den Vordergrund bei Aktivitäten , sondern ist vielmehr mit Rat und vor allem Tat im Verein, seinem Verein, tätig.

Auf dem Foto v. l.n.r: KFW Karl-Heinz Kohls, Salvatore Di Falco, Stephan Seibel und Michael Grieben.

An dieser Stelle bedanken sich Spieler und Verantwortliche bei allen Zuschauern, Freunden und Fans, die uns an den Wochenenden auf die Sportplätze begleiten. Wir bedanken uns bei unseren Gönnern und Sponsoren und für alle Unterstützung in jeglicher Form.